Natur-Saaten auf den Öko-Feldtagen vom 28. bis 30. Juni 2022 in Villmar

Die Vielfalt des Öko-Landbaus sowie neue Innovationen im Bereich Praxis und Forschung standen im Mittelpunkt der diesjährigen Öko-Feldtage auf der Hessischen Staatsdomäne Gladbacherhof in Villmar.

Die DLG Feldtage 2022 fanden Mitte Juni in Mannheim statt

Getreu dem Motto „Sehen und gesehen werden!“ war Natur-Saaten das erste Mal dabei und es waren 3 tolle Tage.

Es gab viele interessante Gespräche mit Landwirten, Vertriebsfirmen, Züchtern und Forschern an unserem Stand.

Nun blicken wir auf nächste Woche und freuen uns darauf auf den Ökofeldtagen am Gladbacher Hof unsere Sorten präsentieren zu können.

Viele Grüße vom Team Natur-Saaten

VERÖFFENTLICHUNG LSV-ERGEBNISSE

Nun sind die meisten da. Die offiziellen Ergebnisse für die Winterungen der Öko- Landessortenversuche 2020/21 wurden auf den jeweiligen Internet Seiten der Versuchsansteller veröffentlicht.

DIE GLÜCKLICHEN GEWINNER UNSERES GEWINNSPIELS STEHEN FEST!

Wir haben uns über die rege Teilnahme am Natur-Saaten Fotowettbewerb 2021 gefreut und danken Euch für die zahlreichen Bilder. 

Natur-Saaten hat Zuwachs im Team

Maren_Ricken-Heischel

Natur-Saaten hat Zuwachs im Team Maren Ricken-Heischel verstärkt das Team der Natur-Saaten GmbH seit Anfang November 2020. Sie ist zuständig für das Produktmanagement der Natur-Saaten GmbH deutschlandweit. 

Natur-Saaten – ERSTER SORTENVERTRIEB IN DEUTSCHLAND MIT FOKUS AUF ÖKO

Aehre

Erster Sortenvertrieb in Deutschland mit dem Fokus auf Sorten für den ökologischen Landbau. Im Juni 2020 wurde in Hofheim die Natur-Saaten GmbH gegründet.